Maximilian lowres IL01 C min

Maximilian, ein
Weltenbummler

STOLZES MITGLIED DER HEYM FAMILIE
Maximilian ist ein lässiger Typ. So sagen es zumindest seine Freunde und auch die, die ihm zum ersten Mal begegnen. Er ist für jeden Firlefanz zu haben, mag Kunst und Design und alles was in Form und Farbe rund ist. Hört gerne relaxten Hiphop, wippt aber zwischendurch auch zu schwungvollerer Musik. Er hat Industrie-Design in Berlin & Paris studiert – hat echt Spaß gemacht. Reisen tut er ganz gerne, der Maximilian. Mal hier, mal dort und vor allem viel in seiner Heimat. Hauptsache mit Kamera im Gepäck.

Auch ein bisschen klassisch darf es für Maximilian sein – nicht überkandidelt, nicht kühl – eben heymelig. Das Gastgeben liegt irgendwie in seinem geselligen Naturell. Das hat er wohl von seiner Großmutter, genau wie das alte Waffenrad. Das The Maximilian, bescheiden benannt nach sich selbst, hat er für sich und seine Freunde eingerichtet. Zum Zeitvergessen und zum Freudentaumeln. In Salzburg, weil die Mozartstadt die Heimat seiner Großeltern ist, deren Galanterie sich Maximilian abzuschauen wusste. Im Vergleich zu seinen Freunden ist er selbst nie zu sehen, aber doch immer da. Ein Reisender eben. Mit einem feinen Lächeln im Gesicht, das aber auch selten jemand sieht.

Ein Host aus Leidenschaft, kann man so sagen.

Erfahre mehr über das Hotel

Enjoy
a timeless stay