Vollste Flexibilität für Ihren Aufenthalt im The Maximilian

Kostenlose Stornierung bis 12 Uhr am Anreisetag & Geld-zurück-Garantie

Liebe Gäste, liebe Salzburgfans,

Mittlerweile haben wir uns bereits an einige neue Verhaltensmuster und Maßnahmen gewohnt: Neben Haustürschlüssel und Geldbeutel gehören etwa die Maske und das Desinfektionsmittel nun zu unseren Everyday-Basics, wenn wir das Haus verlassen. Der Mensch gewöhnt sich an alles, heißt es ja. Das  Coronavirus bleibt – mehr oder weniger – Begleiter in unserem Alltag, vorerst zumindest. Wir als Hotel und Gastgeber haben uns in den letzten Monaten aktiv damit auseinandergesetzt, um unseren Gästen ein gutes Gefühl zu vermitteln und zu sagen:

we take care

„Sich wohlfühlen wie daheim heißt auch sich ebenso sicher wie Zuhause zu fühlen“ – als familiengeführtes Hotel ist das unser Anspruch. Als kleines Stadthotel mit 21 Zimmern lassen sich viele Maßnahmen wesentlich einfacher umsetzen. Zumal The Maximilian als smartes, contact-less Hotel fungiert:

•Kontaktloser und sicherer Self-Check-In durch Zusendung aller Buchungsdaten vorab per Mail

•Self-Service an der Heymelig Bar für Drinks und Snacks, rund um die Uhr

•Fein serviertes Bio-Frühstück á la Carte durch regelmäßig getestete Mitarbeiter

•Ein ausgeklügeltes Service- und Hygienekonzept, um coronaspezifische Maßnahmen zu erfüllen.

•Es erfolgt außerdem eine stündliche Reinigung der frequentierten Bereiche wie Aufzugstasten, Türklinken & Treppengeländer.

Weitere Maßnahmen werden zudem verlässlich getroffen:

•FFP2-Maske in den allgemeinen Bereichen
•Zutrittstest nicht älter als 48 h oder Impf- oder Genesenenzertifikat. Ab einem Aufenthalt, der über die Gültigkeit des Eintrittstests hinausgeht, bitten wir Sie alle 2 Tage einen Selbsttest unter Aufsicht vor Ort durchzuführen
•Registrierungspflicht laut Regelung der Regierung
•Grundsätzlich wird in-house ein Abstand von 2 Metern eingehalten.
•Als Beherbergungsbetrieb haben wir außerdem ein Präventionskonzept erstellt

Wir sind darüberhinaus bemüht Ihnen maximale Buchungsflexibilität zu ermöglichen. Für alle Direktbuchungen bieten wir eine kostenlose Umbuchung oder Stornierung bis 12 Uhr Mittag am Anreisentag an. Das bedeutet, dass Sie die Kosten für den Fall einer  einer Grenzschließung in Österreich oder Ihrem Land rückerstattet bekommen! Ihre Buchung ist auch im Fall einer Coronavirus-bedingten Betriebsschließung unseres Hotels geschützt!

Bei Buchungen über Portale (booking.com, Expedia.at etc) gelten die jeweiligen Bestimmungen unserer Partner*innen.

Bedenken? Kontaktieren Sie uns gerne, jederzeit.

Bis bald im The Maximilian.
Ihre Martina & das gesamte Team